Startseite
    Tagebuch
    BlitzNotiz
    Lyric
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein NEON
   Radseiten



http://myblog.de/gerri84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Richey
( -/- )
17.1.08 04:43
Alles Liebe zum Geburtstag! Auch wenn das an dieser Stelle hier eher überraschend kommen wird



Seimn
( Email )
11.4.06 16:36
also deine Tagebucheinträge sind immer wieder unterhaltsam...genauso verwirrt wie damals

check mal die "A Day In Paradise" Folgen auf meiner Site

mach et jung



Sloganman
( -/- )
4.4.06 10:25
«Gerri - You see this name, you think dirty.»

Coole Sache: www.sloganizer.net



Alex
( -/- )
18.3.06 10:31
Hey mein Schatz!
Danke für die superschönen drei Jahre, die du schon mit mir ausgehalten hast!;-)
Ich hoffe es geht immer so weiter und ich kann hier in Zukunft in deinem "Blog" noch viele schöne Erlebnisse von uns beiden finden...
Kuss



Kaleun
( -/- )
15.3.06 21:39
Hi Micha,
möchte dein Gästebuch ergänzen.
Deine Bilder, deine Instrumente, deine Musik, dein Block ;-)
wusste ja gar nicht, dass du dich auch für Lyrik begeisterst. Jedenfalls 180° entgegengesetzt zu so uninspirierenden Sachen wie Neuramidasehemmern und co.
viele Grüße,
Karsten



ev
( -/- )
10.3.06 18:09
joa, feine sache hier. und danke, dass ich bei deinen musikalischen vorbildern stehe ;-)

viele grüße,

emanuel

ps: wehe, du schreibst jetzt dran, dass du die gleichnamige band meinst...

pps: simone, so sieht man sich wieder. sie haben post. sieht nach kontoauszügen aus. ich bin zwar jetzt die ferien nur selten in berlin, aber bis nächste woche müsstest du den amadeus erwischen. grüße nach neukölln ("knallhart" schon gesehen? nicht die dreharbeiten, den film! soll ganz gut sein.)



simonä
( -/- )
9.3.06 00:35
tja pech gehabt, richi - der 5. eintrag hingegen bekommt einen pokal!!! ätsch.

also, hallo gerri ersma... soso, ein tagebuch. augezeichnet, muss hausarbeit schreiben, hab die liste der "homepages, auf die simone ruhig mehrmals am tag gucken kann" (so ganz routinemäßig versteht sich) dank dir um einen ablenkenden link erweitern können! danke.

gruß aus berlin
:-)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung