Startseite
    Tagebuch
    BlitzNotiz
    Lyric
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein NEON
   Radseiten



http://myblog.de/gerri84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tuesday Times ....

Hey

Ich frage mich grade, ob das hier überhaupt noch jemand liest ... jedenfalls sprechen meine Besucherzahlen im Moment eine andere Sprache ... Ach, wir leben ja in so'ner schnelllebigen Zeit! *heul* ...(schnelllebig mit "lll" sieht mal bescheuert aus ...)

Tja, was soll ich sagen - mir geht's gut. Sehr gut. Die Aufnahmeprüfungen sind rum und bestanden. Hab mich heute in Köln eingeschrieben. Die Klausuren an der Uni sind auch vorbei. Bestanden wohl eher nicht Naja, man wird sehen ... Und nächste Woche geht's in den Urlaub. Ab Dienstag bin ich erstmal "weg" - nebenbei: unser neues Zelt kann mal so einiges, um nicht zu sagen es rockt mal dezent edel 2 Leute in nem 6-Mann Zelt mit 2 Schlafkabinen, großem Vorzelt, 2 Eingängen, 100% Baumwolle - da kann der Regen ruhig kommen. (Wir hoffen natürlich, dass er trotzdem nich kommt...) Übrigens geht's jetzt wohl nicht in die Bretagne, sondern an den Bodensee. Französisch ging nämlich auch schonmal besser, Sprit is teuer, und wir müssen schliesslich mal dem Richey seine Bude in Konstanz inspizieren (der bisher noch nichts davon weiss *hust* - naja, melden uns vorher schon nochmal an )

Ja, und sonst ... ich komm irgendwie nicht zum Radfahr'n ... keine Ahnung wieso, vielleicht sollte ich einfach früher ins Bett gehen, und die Vormittage dann aufm Rad anstatt in der Kiste verbringen? Hm ... ist aber auch uncool, schliesslich hab ich grad sturmfrei, und das muss ich irgendwie ausnutzen.

Suche noch nachm vernünftigen Job. Irgendwie muss ich mal wieder zu Geld kommen. Schliesslich möcht ich über kurz oder lang gerne nach Köln ziehen, und da sind Wohnungen mal grade nicht so billig. Naja, find schon was schönes ....

Meldet Euch mal beim Studiverzeichnis an! (www.studiverzeichnis.de) - da gibts ne Menge netter Leute, unter anderem MICH

Bis neulich dann - Gerri

P.S: Der Rest bleibt unkommentiert ....
18.7.06 23:22


Werbung


Effiziente Werbung!

Der PC verkauft sich bestimmt gut

19.7.06 00:21





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung