Startseite
    Tagebuch
    BlitzNotiz
    Lyric
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Mein NEON
   Radseiten



http://myblog.de/gerri84

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuer Header

Habe mein Headerbild mal ein wenig umgebaut. Wer mag, darf sich gerne beschweren Bleibt jetzt trotzdem erstmal so!
23.9.06 02:21


Werbung


Loriot - Der Hosenkauf



"Unauffällige, männliche Eleganz ist keine Frage des Einkommens..."
20.9.06 16:23


Loriot - Kalbshaxe Florida


So ähnlich kenne ich das allerdings auch von irgendwo her.....
20.9.06 16:19


Schwester Hilde Gard

"Hallo Kassenparasiten......"

Wochenshow at its best!
20.9.06 00:43


Pendragon

Auf http://www.progarchives.com/Progressive_rock_discography_BAND.asp?band_id=288 gibts sehr schöne Musik von der Britischen Formation "Pendragon" zu hören ... habe grade einige Ohrwürmer, und würde die gerne mit jemandem Teilen ... vor allem Track 3 ("All Over Now" vom Album "Not Of This World") geht echt unter die Haut (vor allem der Refrain!!) - zum losheulen schön, echt ....
14.9.06 04:07


EDIT

Hab grade mal meine Über-Seite umgekrempelt, weil meine Abi-Charakterisierung von vor 3 Jahren wohl doch nicht mehr so auf mich passt...
14.9.06 00:27


Aua!

Ich bin noch immer ein wenig geschockt. Heute Nacht ist mir was total seltsames passiert. Ich sitze nichts ahnend am PC, und surfe ein wenig herum, um meinen immensen Wissensdurst zu stillen (hatte passender Weise grade ne Doku-Seite über die RAF auf...) - plötzlich gibts ein komisches Geräusch, und die beiden Glasregale über meinem Schreibtisch krachen auf mich runter. Erst das obere, davon touchiert dann auch das untere, incl. Stereoanlage, Zeitschriftenordnern, CD-Sammlung, jeder Menge Reissbrettstifte..... hab aber Glück gehabt und grade weit genug von Tisch entfernt gesessen, sodass nur meine Arme was abbekommen haben... ausser einigen blauen Flecken ist nichts passiert, und die Glasböden sind (wohl auch Dank der weichen Landung auf meinen Händen) noch alle intakt. Und dabei hingen die Dinger jetzt seit 2 Jahren ohne Probleme immer schön da oben rum!

Dann war ich erstmal ziemlich wach, und mit "schlafen" war dann den Rest der Nacht über auch nichts mehr los. Toll, echt... hier herrscht jetzt erstmal Chaos... Naja, werd mich mal wieder ans Aufräumen begeben ....
31.8.06 17:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung